Ströer errichtet 1000. DOOH-Screen an der Straße

Ströer baut sein Public-Video-Netzwerk weiter aus: In der Düsseldorfer Innenstadt wurde soeben der tausendste Roadside-Screen in Betrieb genommen. Der rund zehn Quadratmeter große Screen ist einer von derzeit rund 15 neuen digitalen Anlagen in Düsseldorf. 2021 hat Ströer rund 750 neue DOOH-Screens im Straßen- beziehungsweise Fußgängerumfeld sowie im Innenbereich aufgebaut und in die Vermarktung genommen. Aktuell verfügt der Marktführer über rund 6.000 digitale Premium Screens indoor und outdoor an Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen, Straßen, Einkaufszentren und U- und S-Bahnsteigen in 170 deutschen Großstädten.

Nationale, regionale und lokale werbungtreibende Kunden können ihre Kampagnen datenbasiert, dynamisch, programmatisch und zeitindividuell bis auf den einzelnen Screen heruntergebrochen ausspielen. In 2021 wurden bis dato rund 45 Prozent der Kampagnen über DSPs und Trading Desks programmatisch eingebucht.

www.stroeer.de